Staffelei-Kunst
Staffelei-Kunst

Gästebuch

Die einzig wahre Quelle der Kunst ist unser Herz,

die Sprache eines reinen kindlichen Gemütes. Jedes echte Kunstwerk wird in geweihter Stunde empfangen und in glücklicher geboren, oft dem Künstler unbewusst aus innerem Drang des Herzens.

Schließe dein leibliches Auge, damit du mit dem geistigen Auge zuerst siehest dein Bild. Dann fördere zutage, was du im Dunkeln gesehen, dass es zurück wirke auf andere von außen nach innen. 

                                       Caspar David Friedrich

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Gerlinde K-F (Samstag, 02. Dezember 2023 14:25)

    Hallo Sabine,
    habe Deine schöne Homepage zufällig gefunden und mir sehr gern die Vielseitigkeit Deiner Bildmotive angeschaut.Besonders gefallen haben mir die Mohnblütenfrau, das Bild mit dem Kätzchen, Baumriese usw.
    Es hat mich gefreut und wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Lieben Gruß
    Gerlinde

  • Uwe (Mittwoch, 27. April 2022 12:24)

    Danke für die wirklich sehr inspirierende Seite! Liebe Grüße Uwe

  • Verena john (Montag, 18. Oktober 2021 14:01)

    Hallo sabine, ich bin ehrlich sehr beeindruck von deinen wundervollen gemälden, du bist eine absolut tolle künstlerin.liebe grüße verena

  • Sören (Freitag, 05. Februar 2021 16:04)

    Tolle Seite.
    Schaut auch gerne mal bei uns vorbei.
    junge Künstler*innen
    bezahlbare Kunst
    Online Kunst kaufen

    https://ARTlistic.com

  • P. Ulmer (Donnerstag, 13. Februar 2020 13:15)

    Mein Freund und ich waren letzten Sonntag extra wegen ihren Bildern in Bad Boll. Dort wurde uns an der Rezeption lediglich gesagt, dass sie ihre Bilder abgehängt hätten. Wir wunderten uns sehr über diese Aussage und waren sehr enttäuscht. Mein Freund, der selber gerne malt hat sich so auf die Ausstellung gefreut. Nun wollte ich heute in Internet schauen, wo wir ihre Werke sonst noch genießen könnten. Nun lese ich den Grund für ihre Maßnahme. Furchtbar, wer macht denn so was. Kaum vorstellbar, dass diese Tat unbemerkt geschehen konnte!! Freundliche Grüße

  • Philip (Sonntag, 15. Dezember 2019 21:06)

    Ich habe eine Interessante Seite mit Informationen über Kunst entdeckt.

  • Peter Kolesch (Mittwoch, 28. November 2018 22:11)

    Super Bilder. Du kannst echt gut malen.

  • glg Rose (Montag, 09. Januar 2017 21:52)

    Bin begeistert. Das hast du wieder genial gemacht. Klasse, dass du die Homepage mit Dia-Show-Bilder gestaltet. So kann man sooft man Lust hat die Ausstellung nochmal erleben.

    glg Rose

  • Annika (Donnerstag, 22. September 2016 08:40)

    Das Acrylbild "Baumriese" ist wunderschön. Das ist eine Perspektive, die man zwar selbst immer hat aber der selten im Bild festgehalten wird - klasse!
    Die Bläulinge-Collage hat es mir auch angetan. Bitte weiter so!

  • Johannes 13 (Montag, 04. Juli 2016 19:17)

    Tolle Gemälde einer ganz tollen Künstlerin :-)

  • Jörg (Donnerstag, 12. Mai 2016 11:27)

    Die Malbilder haben mir gut gefallen von den Motiven und der Farbwahl.

  • Staffelei Tester (Montag, 27. Juli 2015 15:01)

    Sehr schönes Zitat von Caspar David Friedrich. Ich finde das trifft es genau. Unter anderem auch sehr schöne Bilder auf dieser Webseite! Weiter so!

    Liebe Grüße, Stefan

  • Angelika (Montag, 23. März 2015 11:29)

    das neue Bild passt super in dein Zuhause.... viel Freude damit!!!

  • Sarah (Donnerstag, 29. Mai 2014 15:41)

    klasse. richtig schöne bilder. kann man sich stundenlang anschauen :) super !!

  • Peter (Freitag, 23. Mai 2014 12:11)

    Wow.Das sind tolle Bilder auf deiner Seite.Weiter so.

  • Rosi (Samstag, 09. November 2013 22:06)

    Deine Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf...in deiner Bilderausstellung "Es war einmal" war es leicht in die Welt der Märchen und Fantasie einzutauchen.Bingo! Bitte mehr!!!

Aktuelles

 

 

 

 

 

aktualisiert am 2.12.2023

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sabine Funk